Montag, 16. Dezember 2013

DIY #1

DIY Idee #1

Ich fang von vorn an....ich glaube ich blogge wieder!
Ich hab meine 'Sammelwut' an Inspirationen und Ideen jetzt monatelang mit Tumblr üer Wasser gehalten. Ich liebe meinen Tumblr-Blog, den man Hier: >>Klick<< finden kann, total, ich hab ihn immer bei mir und stopfe ihn wie eine Weihnachtsgans mit Bildern, bei denen ich mir jedes Mal denke, dass ich, gerade wenn es DIY's sind, noch mal irgendwann nachmache....hm, allerdings sieht es ganz anders aus.
Je  größer der Blog wird, desto mehr Bilder bzw. DIY u. Inspirationen verschwinden wieder im Nirgendwo....weil ich Sie einfach vergesse.
Somit bin ich wieder hier gelandet....Also auf ein unregelmäßiges Neues :-)

Fangen wir mit etwas einfachem an:

#1 ein Bobby-Pin-nicht-mehr-vermöhl-Band :-)

Hab ich selbst noch nicht gemacht, wird aber folgen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen