Freitag, 15. Mai 2015

UpCycling #1: personalisierte Feuchttücherbox

Langsam und schleichend hat sich im Laufe der letzten Jahre ein Faible für DIY-Kram und zwangsläufig dann auch das Thema UpCycling in meinen imaginären Hobbykeller geschlichen.

Da ich eh alles aufsaugen, was mit Kreativität u. Ä. Zu tun hat, passt das ja gabz gut.

Im Laufe der Zeit hab ich auch schon einiges ausprobiert, was ich so auf meinen Streifzügen auf tumblr und pinterest gefunden habe.
Nach und nach schreibe ich daher nun auch über Inspirationen und howTo's in diesem Blog.
So entsteht ein bunter Mix aus allem und das mag ich 😁

Den Anfang macht eine UpCycling-Idee bzw. -Inspiration.

Für meinen kleinen Kobold hab ich die Feuchttücherbox von Pampers, die wir nach der Geburt im Krankenhaus bekommen haben, personalisiert und aufgehübscht. Die Boxen sind einfach zu schade um sie wegzuwerfen.

Die Box einfach von den Werbeaufklebern befreien wenn möglich und mit washitape etc verzieren.

Mit edding den Namen drauf...
Fertig! ☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen